e-Ausleihe. Wolfgang Amadeus Mozart - Requiem

Seitenbereiche:

Wolfgang Amadeus Mozart - Requiem

Wolfgang Amadeus Mozart - Requiem

Hörspiel mit Musik

Person: Neuschaefer, Katharina

serial: Starke Stücke

Year: 2013

Language: German

Duration: 97 min

Available

4.7

Contents:
Plötzlich ist er da, der graue Bote, wie aus dem Nichts. Er steht vor Mozart und erteilt ihm einen Auftrag: ein Requiem soll er schreiben, eine Totenmesse. Mozart akzeptiert. Und stirbt bald darauf unter ungeklärten Umständen. Jahre später will ein ehemaliger Geigenschüler Mozarts der Sache auf den Grund gehen. Ob er das Geheimnis um Mozarts letzte Komposition aufklären kann?
Author text:
Katnarina Neuschaefer studierte Musikwissenschaft und Germanistik und arbeitet als Radiojournalistin und Moderatorin bei Bayern 4 Klassik. Sie ist Autorin und Regisseurin zahlreicher Hörspiele und Musikgeschichten für Kinder. Für ihre journalistische Arbeit wurde sie mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Title: Wolfgang Amadeus Mozart - Requiem

serial: Starke Stücke

Person: Neuschaefer, Katharina

Read by: Mozart, Wolfgang Amadeus Luser, Christoph ; Wimberger, Andreas

Publisher : IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Category: Kids Room, Songs & Poems

File size: 94 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: