e-Ausleihe. Stadt der Schuld

Seitenbereiche:

Stadt der Schuld

Stadt der Schuld

Historischer Roman

Person: Landys, Eva-Ruth

serial: Edition Carat

Year: 2014

Language: German

Scope: 533 p.

Available

4.0

Contents:
England 1840: Cathy und Aaron sind vor Isobels Rache in die Industriestadt Manchester geflohen. Das Leben dort ist hart, die Not allgegenwärtig. Aaron lässt sich auf gefährliche politische Aktionen ein und kommt erneut mit dem Gesetz in Konflikt. Die reiche Mrs Ashworth bietet ihm Hilfe an, aber der Preis dafür ist hoch. Währenddessen brechen über Horace Havisham die Folgen seiner skrupellosen Unternehmungen herein. Dabei hat er gerade die Liebe seines Lebens kennengelernt. Und diese Frau ist nicht sein eigenwilliges Eheweib Isobel … Nominiert für den HOMER Literaturpreis 2014!
Author text:
Eva-Ruth Landys studierte Sozialarbeit und arbeitete einige Jahre in diesem Berufsfeld. Nebenher startete sie eine musikalische Karriere und ist inzwischen als Sängerin, Komponistin und Produzentin tätig sowie als Radio- und Musicalautorin. Nach "Die dritte Sünde“ stellt Eva-Ruth Landys mit "Stadt der Schuld“ nun den zweiten Band ihrer Trilogie vor. Mehr über die Autorin unter www.eva-ruth-landys.de

Title: Stadt der Schuld

serial: Edition Carat

Person: Landys, Eva-Ruth

Publisher : Bookspot Verlag

ISBN: 9783956690044

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, History

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
15
Average rating: