e-Ausleihe. Tafiti und das Riesenbaby

Seitenbereiche:

Tafiti und das Riesenbaby

Tafiti und das Riesenbaby

Band 3

Person: Boehme, Julia

serial: Tafiti

Year: 2014

Language: German

Duration: 42 min

Expected to be available from: Apr 10, 2024

4.0

Contents:
Richtig DICKE Freunde!Die Erdmännchen halten nicht besonders viel von den Elefanten: „Vielfraße, Trampel, Savannenwalzen!“, schimpft Tafitis Omama, als das Kürbisfeld wieder einmal verwüstet wurde. Doch diesmal haben die Dickhäuter versehentlich auch etwas zurückgelassen: ein Elefantenbaby. Tafiti und sein Pinselohrschwein-Freund haben alle Pfoten bzw. Klauen voll zu tun, das Riesenbaby zu seiner Herde zurückzubringen.(Laufzeit: 42 min)

Title: Tafiti und das Riesenbaby

serial: Tafiti

Person: Boehme, Julia

Interpreter : Ginsbach, Julia Herbst, Christoph Maria

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844515039

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 41 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
6
Average rating: