e-Ausleihe. Der Feder-Führer

Seitenbereiche:

Der Feder-Führer

Der Feder-Führer

Zu welchem Vogel gehört diese Feder? Vögel Mitteleuropas an Ihren Federn erkennen

Person: Gabler, Eberhard

Year: 2014

Language: German

Scope: 192 p.

Available

3.6

Contents:
Vogelfederfunde in der Natur geben Auskunft über heimische und durchziehende Vögel. Die Vögel, zu denen sie gehören, lassen sich dank der wundervoll detailgetreu gezeichneten Federn und der praktischen Kapiteleinteilung nach Fundorten leicht zuordnen. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für Hobbyornithologen und Kenner gleichermaßen - und für Eltern, die gemeinsam mit ihren Kindern die Natur entdecken.
Author text:
Eberhard Gabler ist Ornithologe und der Initator und langjährige Leiter eines Naturschutzzentrums in Baden-Württemberg, das mit zwei europäischen Umweltpreisen ausgezeichnet wurde. Außerdem arbeitet er als Mitausbilder bei den Jungjägerlehrgängen im Fachbereich Ornithologie. Als Natur- und Jagdbuchautor sowie Illustrator hat er bereits mehrere Bücher verfasst sowie Beiträge in deutschen und österreichischen Jadzeitungen, außerdem naturkundliche Fernsehbeiträge im SWR-TV.

Title: Der Feder-Führer

Person: Gabler, Eberhard

Publisher : Bassermann

ISBN: 9783641123901

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Nature, Birds

File size: 21 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: