e-Ausleihe. Beschwerdemanagement

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Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Person: Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Year: 2014

Language: German

Scope: 670 p.

Available

5.0

Contents:
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
Author text:
Prof. Dr. Bernd Stauss war Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.Dipl.-Kfm. Wolfgang Seidel ist Inhaber der servmark Unternehmensberatung für Servicemarketing und Kundenmanagement mit Sitz in Eching bei München.

Title: Beschwerdemanagement

Person: Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Publisher : Hanser, Carl

ISBN: 9783446436633

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 20 MB

Format: PDF

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