e-Ausleihe. Die Erntehelferin

Seitenbereiche:

Die Erntehelferin

Die Erntehelferin

Year: 2008

Language: German

Length: 89 min

Available

3.7

Contents:
Clara (Christine Neubauer) befindet sich 1946 in einer verzweifelten Situation. Als Flüchtling aus dem sudetendeutschen Marienbad wurde sie in einem kleinen Dorf zwangsweise einquartiert. Um zu überleben, verdingt sie sich als Saisonarbeiterin auf Gut Braunfels. Dort führt sie das Schicksal wieder mit ihrer großen Liebe Martin (Götz Otto) zusammen. Martin arbeitet als Verwalter für den herrischen Gutsbesitzer Andreas von Braunfels (August Schmölzer), der auch ein Auge auf Clara geworfen hat. Er braucht einen Erben, den ihm seine schwache Frau Ariane (Johanna Christine Gehlen) nicht schenken kann. Doch sein Interesse für Clara schürt den Neid der anderen Erntehelferinnen.

Title: Die Erntehelferin

Authorized user: Neubauer, Christine ; Otto, Götz ; Schmölzer, August Sämann, Peter Beck, Susanne ; Eifler, Thomas

Publisher : Polar Film + Medien GmbH

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 673 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days

Number of ratings:
3
Average rating: