e-Ausleihe. Die Chaosschwestern starten durch!

Seitenbereiche:

Die Chaosschwestern starten durch!

Die Chaosschwestern starten durch!

Person: Mueller, Dagmar H.

serial: Die Chaosschwestern-Reihe

Year: 2014

Language: German

Duration: 287 min

Expected to be available from: Mar 25, 2024

4.4

Contents:
Neue Folgen der Chaosschwestern ... Kichern, Chaos, Katastrophen! Das neue Jahr startet für die Chaosschwestern mit einer dicken Überraschung: Mutter Iris hat einen Preis für ihre Kitschromane gewonnen - und tritt glatt im Fernsehen auf! Das haut alle vom Hocker. Ist aber natürlich noch lange nicht alles, was die vier Mädchen erleben ... Tessa hat nämlich den kühnen Entschluss gefasst, sich neben Jungs und Beauty auch in Sachen Politik zu engagieren. Livis bester Freund verhält sich plötzlich ganz seltsam. Kenny hat nur noch ihren Schulfreund Sinan im Kopf. Und Malea ist mal wieder als Profi -Spionin unterwegs - doch was sie diesmal ausspioniert, lässt ihr fast das Blut in den Adern gefrieren ...! (Laufzeit: 4h 52)
Author text:
Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller ist heute hauptberuflich als Autorin tätig und lebt in Hamburg und England.

Title: Die Chaosschwestern starten durch!

serial: Die Chaosschwestern-Reihe

Person: Mueller, Dagmar H.

Read by: Harvey, Franziska Brettschneider, Merete ; Casper, Julia ; Muhsal, Mary ; Pahl, Simona

Publisher : Hörverlag

ISBN: 9783844515091; 978-3-8445-1509-1

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 264 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
21
Average rating: