e-Ausleihe. Schweigt still die Nacht

Seitenbereiche:

Schweigt still die Nacht

Schweigt still die Nacht

Person: Yovanoff, Brenna

Year: 2011

Language: German

Duration: 378 min

Available

3.9

Contents:
Gentry ist eine makellose Kleinstadt. Doch der Schein trügt. Darunter liegt eine Welt der Schatten und des Zerfalls. Aus dieser Welt stammt Mackie Doyle. Vor 16 Jahren wurde er als Wechselbalg gegen ein menschliches Kind getauscht und kämpft seither um sein Überleben. Nicht bestimmt für die Welt der Menschen sucht Mackie nach seiner Identität und nach dem Geheimnis der verschwundenen Kinder von Gentry. Eine Geschichte zwischen Horror und der Suche nach Zugehörigkeit schaurig-schön gelesen von David Nathan, der deutschen Stimme von Johnny Depp.
Author text:
Brenna Yovanoff wuchs in einer Kleinstadt in Arkansas auf und studierte an der Colorado State University. Sie spielt hervorragend Fußball und backt leckere Pasteten, dafür ist sie eine grauenvolle Tänzerin und kann sich einfach nicht entscheiden. (Außerdem mag sie Klammern.) (Sehr sogar.) Brenna lebt mit ihrem Mann in Denver.

Title: Schweigt still die Nacht

Person: Yovanoff, Brenna

Director: Nathan, David Lüftner, Kai

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310371

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 370 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
10
Average rating: