e-Ausleihe. Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! - Das Geheimnis der Pyramiden

Seitenbereiche:

Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! - Das Geheimnis der Pyramiden

Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! - Das Geheimnis der Pyramiden

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Person: Borlik, Michael

serial: Erst ich ein Stück... Finde dein Abenteuer!

Year: 2014

Language: German

Scope: 31 p.

Available

3.8

Contents:
Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenDeine Familie macht Urlaub in Ägypten und besichtigt die Sehenswürdigkeiten des Landes. In der Pyramide von Pharao Tut Amun erzählt euch der Reiseführer, dass der Sarkophag mit der Mumie von Tut Amun zwar gefunden wurde, nicht aber die wertvollen Grabbeigaben… Willst du am nächsten Tag mit deinen Eltern zu Tut Amuns Grabmal zurückkehren oder machst du dich lieber auf eigene Faust auf Schatzsuche? Je nachdem wie du dich entscheidest, wirst du ein anderes Abenteuer erleben!Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Leselernen Spaß!
Author text:
Michael Borlik, Jahrgang 1975, machte erst das Abitur und ging anschließend in eine kaufmännische Ausbildung. Seit 2001 veröffentlicht er regelmäßig Kinder- und Jugendbücher. Seit 2005 arbeitet er als freier Schriftsteller. Außerdem ist er verrückt nach Katzen und Reptilien.

Title: Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! - Das Geheimnis der Pyramiden

serial: Erst ich ein Stück... Finde dein Abenteuer!

Person: Borlik, Michael

Illustrator: Merle, Katrin

Publisher : cbj

ISBN: 9783641110420

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 3 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
12
Average rating: