e-Ausleihe. Die drei vom Amazonasstübchen

Seitenbereiche:

Die drei vom Amazonasstübchen

Die drei vom Amazonasstübchen

Lesung für Kinder

Person: Rosenboom, Hilke

Year: 2009

Language: German

Duration: 61 min

Available

4.0

Contents:
Das Amazonasstübchen ist eine ganz und gar außergewöhnliche Zoohandlung, auf die Timmy eines Tages aufpassen soll. 'Nichts leichter als das!', denkt er zunächst. Aber er hat nicht mit pupsenden Fröschen, wütenden Mäusen und depressiven Spinnen gerechnet. Humorvoll und äußerst kurzweilig erzählt Hans-Peter Korff von der kleinen Farm im Großstadtdschungel!
Author text:
Hilke Rosenboom, geb. 1957, gestorb. 2008, arbeitete als Reporterin lange Zeit für den Stern und schrieb in den letzten Jahren zahlreiche Bestseller für Kinder und Erwachsene ('Ein Pferd namens Milchmann' u.a.).

Title: Die drei vom Amazonasstübchen

Person: Rosenboom, Hilke

Director: Korff, Hans-Peter Mahler, Regine

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783898138697

Category: Kids Room, Animals & Nature

File size: 59 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: