e-Ausleihe. Grabt Opa aus!

Seitenbereiche:

Grabt Opa aus!

Grabt Opa aus!

ein rabenschwarzer Alpenkrimi

Person: Kruse, Tatjana

Year: 2014

Language: German

Duration: 334 min

Available

3.0

Contents:
Tollpatsch Alfie erbt eine Pension in Tirol, und wähnt sich in der schönen, aber verschlafenen Touristengegend im Glück. Schön? Ja. Verschlafen? Mitnichten! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse im Grenzgebiet zwischen Seefeld und Mittenwald, wo sich Österreicher und Deutsche gute Nacht sagen, und Alfie muss feststellen, dass seine Hausgäste alles andere als harmlos sind. Kruse, Tatjana, wie man sie kennt: schräg, schwungvoll, spannend und rabenschwarz.
Author text:
Tatjana Kruse, Jg. 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Tatjana Kruse ist Mitglied bei den 'Sisters in Crime' und im 'Syndikat'.

Title: Grabt Opa aus!

Person: Kruse, Tatjana

Publisher : ABOD Verlag

ISBN: 9783954713141

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 307 MB

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
121
Average rating: