e-Ausleihe. Todesschiff

Seitenbereiche:

Todesschiff

Todesschiff

Island-Krimi

Person: Sigurdardóttir, Yrsa

serial: Argon-Hörbuch

Year: 2014

Language: German

Duration: 758 min

Expected to be available from: Apr 29, 2024

4.3

Contents:
Eine Luxusjacht treibt führerlos in den Hafen von Reykjavík - ein Geisterschiff. Wo sind die sieben Menschen, die eigentlich auf dem Schiff sein sollen? Gerieten sie in Seenot und treiben jetzt draußen auf dem Atlantik in einem Rettungsboot? Doch dann wird eine Leiche an Land gespült. Dieser Mensch ist eindeutig nicht im Wasser umgekommen. Wurde er auf dem Geisterschiff umgebracht? Der 6. Fall von Dóra Guðmundsdóttir.
Author text:
Yrsa Sigurðardóttir studierte Bauingenieurwesen in Reykjavík und Montréal. 1998 begann sie mit dem Schreiben von Kinderbüchern, und im Jahre 2005 erschien Das letzte Ritual als erster ihrer Kriminalromane in Deutschland. Ihre Bücher sind mittlerweile in 30 Sprachen übersetzt. Neben dem Schreiben arbeitet sie als Ingenieurin in Reykjavík.

Title: Todesschiff

serial: Argon-Hörbuch

Person: Sigurdardóttir, Yrsa

Read by: Marx, Christiane

Publisher : Argon

ISBN: 9783732450053

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 742 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
67
Average rating: