e-Ausleihe. Die Grundschul-Detektive - Band 3: Klassensprecher für alle Fälle

Seitenbereiche:

Die Grundschul-Detektive - Band 3: Klassensprecher für alle Fälle

Die Grundschul-Detektive - Band 3: Klassensprecher für alle Fälle

Person: Flegel, Sissi

serial: Klassensprecher

Year: 2014

Language: German

Scope: 68 p.

Available

4.8

Contents:
Neuer Ärger für Magnus und seine Freunde – in Sissi Flegels „Klassensprecher für alle Fälle“ jetzt als eBook bei dotbooks. In der Klasse 4a geht es wieder einmal drunter und drüber: Frau Hörvelsingers Lehrerkalender ist verschwunden, jemand schmiert Beleidigungen an die Wand im Jungenklo und plötzlich hat Losander auch noch ein mysteriöses Veilchen. Ehrensache, dass die Kinder der vierten Klasse ihrem Freund helfen wollen. Losander behauptet zwar, einen Unfall gehabt zu haben. Doch das können seine Freunde nicht glauben – und beginnen auf eigene Faust zu ermitteln. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Klassensprecher für alle Fälle“ von Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Author text:
Sissi Flegel, Jahrgang 1944, hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart. Die Autorin im Internet: www.sissi-flegel.de Bei dotbooks erschienen Sissi Flegels Jugendbuch-Trilogie „Internat Sternenfels“ mit den Einzelbänden „Wilde Hummeln“, „Die Superhexen“ und „Die Vollmondparty“ sowie folgende Kinderbücher: „Gruselnacht im Klassenzimmer“ „Bühne frei für Klasse Drei“ „Wir sind die Klasse Vier“ „Klassensprecher der Spitzenklasse“ „Klassensprecher auf heißer Spur“ „Klassensprecher für alle Fälle“ „Wir sind die Klasse Fünf“ „Klasse Fünf und die Liebe“ „Mutprobe im Morgengrauen“ „Zum Geburtstag Gänsehaut“

Title: Die Grundschul-Detektive - Band 3: Klassensprecher für alle Fälle

serial: Klassensprecher

Person: Flegel, Sissi

Publisher : dotbooks

ISBN: 9783955207557

Category: Kids Room

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: