e-Ausleihe. 22 MTB-Touren Taunus - Vogelsberg

Seitenbereiche:

22 MTB-Touren Taunus - Vogelsberg

22 MTB-Touren Taunus - Vogelsberg

mit GPS-Daten zum Herunterladen

Person: Kraft, Alexander

serial: pmv Freizeitführer

Year: 2014

Language: German

Scope: 193 p.

Available

Contents:
Die besten Berg- und Taltouren per MTB: von Hofheim bis Wächtersbach, von Friedberg bis Frankfurt. Ansprechend und detailreich beschrieben mit Hintergrundinfos zu den Sehenswürdigkeiten am Wegesrand und Vesperstationen. Der erfahrene Mountainbiker und Outdoor-Spezialist Alexander Kraft präsentiert 22 MTB-Touren für Einsteiger und Profis. Nach Schwierigkeitsgraden unterteilt er seine Fahrten von der Schnuppertour bis zum Downhill-Schuss für Könner. Tourskizze, Höhenprofil und Fahrtechnik-Ampel zeigen auf den ersten Blick die Anforderungen. Verschiedene Untergründe bieten sogar Profis diverse Möglichkeiten zum Ausprobieren. Durch die mitgelieferten GPS-Daten (gpx-Format) und die minutiösen Roadbook-PDFs im pmv-Datenshop (www.gps-tourenplaner.de) gelingt die Orientierung im Gelände problemlos. Die Verzahnung von Buch und GPS-Daten macht diesen Outdoor-Führer einzigartig!
Author text:
Alexander Kraft war mehr als 20 Jahre Redakteur bei der Frankfurter Rundschau und betreute die beliebte Serie mit "Mountainbike-Touren", die es als GPS-Datei auf der Verlags-Internetseite gibt. Mit frechem Erzählschwung bringt er nun auch in Buchform Anfänger auf Trab und alte MTB-Hasen ins Schwitzen.

Title: 22 MTB-Touren Taunus - Vogelsberg

serial: pmv Freizeitführer

Person: Kraft, Alexander

Publisher : Peter Meyer Verlag

ISBN: 9783898590419

Keyword: Taunus, Vogelsberg, Mountainbiking, Führer

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Homeland & Regions, Places of Excursions & Destinations for Hiking

File size: 40 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days