e-Ausleihe. Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Seitenbereiche:

Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Person: Buchwitz, Mirco; Stanze, Rikje

Year: 2014

Language: German

Duration: 418 min

Available

3.5

Contents:
Für Ina Maibach, Anfang 30 und Trainingsjackendauerträgerin, gibt es kein schlimmeres Schimpfwort als 'Mädchen'. Mit diesen Frauen, die einfach jedes rosarote Mario Barth-Klischee erfüllen, kann sie so gar nichts anfangen. Filmklassiker und Kneipenabstürze mit ihrem besten Kumpel sind da schon eher ihr Ding. Als sie eines morgens neben einem Typen in Bayern-München-Bettwäsche erwacht, wird Ina klar: Seinen Traummann trifft man nicht sturzbetrunken an irgendeiner Theke. Zeit, etwas zu ändern. Von nun an legt Ina Maibach sich einen imaginären Keuschheitsgürtel um und macht sich auf die Suche nach Mr. Right - oder zumindest nach Mr. Not-Completely-Fucking-Wrong. Das Ganze beginnt vielversprechend: Auf der Weihnachtsfeier ihres Arbeitgebers kommt Ina ausgerechnet mit Firmen-Casanova Karsten Kronenbergh ins Gespräch und fragt ihn nach einem Date. Doch als sie am Morgen nach diesem Treffen mit dem Filmriss ihres Lebens erwacht, hat sich die Situation ein kleines bisschen verkompliziert: Auf ihrem Handy prangt die SMS eines gewissen Matten, der sich für den Knutscher am Abend zuvor bedankt - irgendwie so gar nicht knorke...
Author text:
Mirco Buchwitz, geboren 1974, stand mehr als zehn Jahre auf deutschen Comedy- und Kabarettbühnen, bevor er 2011 sein Debüt 'Nachtleben' vorlegte. Er lebt in Hannover. Rikje Stanze, geboren 1982, füllt seit 2010 als Lesebühnen-Autorin die Säle. Sie lebt in Hannover.

Title: Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Person: Buchwitz, Mirco; Stanze, Rikje

Read by: Kebekus, Carolin

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314539

Category: Literature & Entertainment, Vernacular & Humor, Satire

File size: 409 MB

Format: eAudio Stream

6 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
51
Average rating: