e-Ausleihe. Spademan

Seitenbereiche:

Spademan

Spademan

Person: Sternbergh, Adam

Year: 2014

Language: German

Duration: 389 min

Available

3.4

Contents:
Ich töte Männer. Und ich töte Frauen, denn ich will nicht diskriminierend erscheinen. Eine große Terrorwelle hat New York City lahm gelegt. Die ausgebombte Stadt ist verlassen, nur einzelne Menschen sind geblieben. Einer davon ist Spademan, ein ehemaliger Müllmann, der sich als Auftragskiller über Wasser hält. Sein nächstes Opfer ist die Tochter eines mächtigen Predigers. Doch etwas lässt ihn zögern. Und damit macht er sich selbst zur Zielscheibe düsterer Kreise ...

Title: Spademan

Person: Sternbergh, Adam

Interpreter : Wagner, Alexander Herbst, Christoph Maria

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837125757

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 383 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
32
Average rating: