e-Ausleihe. Das Liebesgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Liebesgeheimnis

Das Liebesgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

serial: Detektivbüro LasseMaja

Year: 2014

Language: German

Scope: 33 p.

Expected to be available from: Apr 17, 2024

4.5

Contents:
Liebe für alle! In Valleby steigt das große Festival der Liebe! Für jeden Kuss und jede Umarmung spendet Muhammed Karat fünf Kronen an die armen Kinder der Welt. Doch beim Tangowettbewerb im Rahmen des Festivals geschieht Verdächtiges und das Geld verschwindet! Aber wer ist gemein genug, den armen Kindern der Welt das Geld zu stehlen? Das müssen Lasse und Maja unbedingt herausfinden ...
Author text:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Title: Das Liebesgeheimnis

serial: Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

Translator: Willis, Helena Dörries, Maike

Publisher : Ueberreuter

ISBN: 9783764190750

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 7 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
14
Average rating: