e-Ausleihe. Der Fluch der bösen Tat

Seitenbereiche:

Der Fluch der bösen Tat

Der Fluch der bösen Tat

Das Scheitern des Westens im Orient

Person: Scholl-Latour, Peter

Year: 2014

Language: German

Duration: 650 min

Available

4.0

Contents:
Alle reden vom NSA-Skandal, doch nicht minder skandalös ist die von westlichen Geheimdiensten gesteuerte Desinformation zur Lage in Syrien und anderen Ländern des Vorderen Orients. Wie keine zweite ist diese Region gebeutelt durch jahrzehntelange politische und militärische Interventionen des Westens, die allesamt mehr Fluch als Segen waren. Eindringlich schildert Peter Scholl-Latour, dem diese Länder seit sechzig Jahren vertraut waren und die er erst jüngst wieder bereist hatte, das Durcheinander ethnischer, religiöser und ideologischer Konflikte, die die Völker zwischen Levante und Golf nicht zur Ruhe kommen lassen.

Title: Der Fluch der bösen Tat

Person: Scholl-Latour, Peter

Interpreter : Primus, Bodo

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837130706

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Society, Reference Books

File size: 634 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
41
Average rating: