e-Ausleihe. Burgen, Ritter und Legenden - Auf Zeitreise ins Mittelalter

Seitenbereiche:

Burgen, Ritter und Legenden - Auf Zeitreise ins Mittelalter

Burgen, Ritter und Legenden - Auf Zeitreise ins Mittelalter

GEOlino extra Hör-Bibliothek

Person: Nusch, Martin

serial: Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel

Year: 2015

Language: German

Duration: 53 min

Expected to be available from: Apr 4, 2024

3.6

Contents:
Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenDas Mittelalter steht in dem Ruf, dunkel, unaufgeklärt und barbarisch gewesen zu sein. Tatsächlich gab es in dieser Zeit jedoch auch viel Edelmut, Kühnheit und zarten Minnesang. Wigald Boning besucht für uns weise Herrscher, stolze Recken und schöne Maiden. Und macht uns so vertraut mit den bislang wenig bekannten Seiten einer weitgehend verleumdeten Epoche.

Title: Burgen, Ritter und Legenden - Auf Zeitreise ins Mittelalter

serial: Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel

Person: Nusch, Martin

Interpreter : Boning, Wigald

Publisher : cbj audio

ISBN: 9783837131116

Category: Kids Room, History, Religion & Peoples

File size: 52 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
15
Average rating: