e-Ausleihe. Plötzlich unsichtbar

Seitenbereiche:

Plötzlich unsichtbar

Plötzlich unsichtbar

Person: Kessler, Liz

Year: 2015

Language: German

Duration: 209 min

Available

4.2

Contents:
Die 13-jährige Jess ahnt nicht, dass dieser komplett normal beginnende Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Doch dann macht sie während einer besonders langweiligen Unterrichtsstunde eine unglaubliche Entdeckung: Ein Teil ihres Arms wird unsichtbar. Nachdem sie den ersten Schreck überwunden hat, lernt Jess sich vollständig unsichtbar zu machen und stellt fest, wie viel Spaß sie mit ihren neuen Gabe haben kann. Doch woher kommen ihre einzigartigen Kräfte?Jess beginnt Nachforschungen anzustellen und merkt schließlich, dass sie an ihrer Schule nicht die Einzige mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ist. Als ein Mitschüler in große Gefahr gerät, müssen die neuen Superhelden ihre Kräfte vereinen, um ihn zu retten.
Author text:
Liz Kessler arbeitete zunächst als Lehrerin und Journalistin. Heute gibt sie Schreibkurse für Autoren. 'Emilys Geheimnis' entstand aus einem Gedicht über Meerjungfrauen und war Kesslers erstes Kinderbuch. Die Bücher und Hörbücher der 'Emily'-Reihe sind inzwischen internationale Bestseller. Liz Kessler lebt in Manchester.

Title: Plötzlich unsichtbar

Person: Kessler, Liz

Read by: Riekert, Eva Ahlborn, Jodie

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315109

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 205 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
33
Average rating: