e-Ausleihe. Rituale in Stresszeiten

Seitenbereiche:

Rituale in Stresszeiten

Rituale in Stresszeiten

Person: Engelbrecht, Sigrid

Year: 2015

Language: German

Scope: 96 p.

Available

2.0

Contents:
Mit kleinen Refrains im Alltag können wir Stress vorbeugen und, wenn er uns doch einmal erwischt, schnell wieder abbauen.
Author text:
Sigrid Engelbrecht ist Mental- und Wellnesstrainerin mit den Schwerpunkten Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung, Biografiearbeit, Stress- und Burnout-Prävention und Entfaltung der Kreativität. Die vielfache Buchautorin hält Seminare undVorträge. Sigrid Engelbrecht lebt in Berlin.

Title: Rituale in Stresszeiten

Person: Engelbrecht, Sigrid

Publisher : Kreuz Verlag

ISBN: 9783451800252

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help

File size: 3 MB

Format: ePub

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: