e-Ausleihe. Wikinger und Vampire

Seitenbereiche:

Wikinger und Vampire

Wikinger und Vampire

Die Karlsson-Kinder ; [3]

Person: Mazetti, Katarina

serial: Die Karlsson-Kinder

Year: 2015

Language: German

Duration: 171 min

Expected to be available from: Apr 12, 2024

5.0

Contents:
Endlich neuer Ferien-Hörbuch-Spaß mit den Karlsson-Kindern! Für die kesse Hummel und ihre große Schwester Julia geht es in den Sommerferien wieder zurück auf die Insel Doppingö mitten in den schwedische Schären. Mit von der Partie sind der kluge George mit dem Zeichentalent und der lustige Alex mit der besonderen Vorliebe fürs Kochen. 'Miaaaooo!' - Oh, und natürlich der dicke und überaus schlaue Kater! Wer denkt, dass den Karlsson-Kindern nach ihren letzten zwei Inselabenteuern ein ruhiger Sommer auf der Insel ihrer Tante Frida bevorstehen würde, der täuscht sich gewaltig! Denn dieses Mal geht es um einen alten Wikingerschatz und eine gruselige Legende, die plötzlich wahr zu werden scheint. Mit 'Wikinger und Vampire' präsentiert der DAV ein weiteres Hörbuch aus der beliebten Reihe 'Die Karlsson-Kinder' von Bestsellerautorin Katarina Mazetti. Melanie Pukaßʾ Lesung nimmt Kinder ab 8 Jahren auf 2 CDs mit auf eine spannende Schatzsuche. Die Bücher der Reihe sind bei dtv Reihe Hanser erschienen.
Author text:
Katarina Mazetti, geboren 1944, war bis 1989 als Schwedisch- und Englischlehrerin tätig. Nun arbeitet sie als Rundfunkjournalistin und Kolumnistin. Ihre Bücher für erwachsene Leser sind internationale Bestseller.

Title: Wikinger und Vampire

serial: Die Karlsson-Kinder

Person: Mazetti, Katarina

Read by: Stohner, Anu Pukass, Melanie

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314881

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 168 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: