e-Ausleihe. Der Talisman

Seitenbereiche:

Der Talisman

Der Talisman

Salzburger Festspiele ; 1976

Person: Nestroy, Johann

serial: Salzburger Festspiele

Year: 2007

Language: German

Length: 149 min

Available

Contents:
Zeit seines Lebens ist Titus Feuerfuchs wegen seiner roten Haare benachteiligt und verspottet worden. Jetzt beginnt er auf dem Gut der Frau von Cypressenburg ein gewagtes Spiel: Mit der Hilfe verschiedener Perücken macht er sich bei den Damen beliebt und steigt sogar bis zum Sekretär der Frau von Cypressenburg auf. Bald wird er jedoch entlarvt und soll das Gut verlassen, da wendet sich das Schicksal von Neuem. Sein Cousin will ihm ein Geschäft kaufen und ihn als Alleinerben einsetzen, wenn da nicht die roten Haare wären. Das Stück nimmt seinen Lauf.

Title: Der Talisman

serial: Salzburger Festspiele

Person: Nestroy, Johann

Publisher : Arthaus Musik GmbH

Category: Literature & Entertainment, Dramas, Comedies

File size: 159 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days