e-Ausleihe. Bodyguard - Die Geisel

Seitenbereiche:

Bodyguard - Die Geisel

Bodyguard - Die Geisel

Person: Bradford, Chris

serial: Bodyguard

Year: 2015

Language: German

Scope: 480 p.

Expected to be available from: Apr 14, 2024

4.7

Contents:
Ein knallharter Schutzengel auf einer riskanten MissionEin 14-jähriger Junge als Bodyguard? Das glaubt doch kein Mensch! Eben deshalb ist Connor Reeves bei seinen Inkognito-Einsätzen so erfolgreich. Sein erster Auftrag führt ihn direkt ins Zentrum der Macht: Er soll die Tochter des amerikanischen Präsidenten beschützen. Allerdings darf Alicia nicht merken, dass er in Wahrheit Personenschützer ist. Denn die Präsidententochter hat die Nase voll von dem goldenen Käfig, in dem sie sitzt, und entwischt den Beamten des Secret Service immer wieder. Eines Tages jedoch gerät sie ins Visier einer terroristischen Schläferzelle. Und plötzlich ist sie doch froh, dass ein Bodyguard an ihrer Seite ist: Denn Connor entpuppt sich als stahlharte Kämpfernatur.Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.

Title: Bodyguard - Die Geisel

serial: Bodyguard

Person: Bradford, Chris

Translator: Dürr, Karlheinz

Publisher : cbt

ISBN: 9783641150877

Category: Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
136
Average rating: