e-Ausleihe. The lies of Locke Lamora

Seitenbereiche:

The lies of Locke Lamora

The lies of Locke Lamora

Person: Lynch, Scott

Year: 2014

Language: German

Duration: 1531 min

Available

4.4

Contents:
Locke Lamora ist ein Held. Nein, eigentlich ist er das nicht: Er ist ein Dieb, ein Lügner und ein Ganove, wenn auch mit guten Manieren. Mit seiner Bande bewegt er sich in den Kanälen und engen Gassen des Herzogtums Camorr, um die Nobilität um ihre Schätze zu erleichtern. Und darin ist Locke unschlagbar, denkt er zumindest. Bis ein weiterer Verbrecher in Camorr auftaucht. Locke muss handeln - und das Abenteuer seines Lebens beginnt.
Author text:
Scott Lynch wurde 1978 in St. Paul, Minnesota, geboren. Er übte sämtliche Tätigkeiten aus, die Schriftsteller im Allgemeinen in ihrem Lebenslauf angeben: Tellerwäscher, Kellner, Web-Designer, Werbetexter, Büromanager und Aushilfskoch. Zurzeit lebt er in New Richmond, Wisconsin. »Die Lügen des Locke Lamora«, sein erster Roman, wurde auf Anhieb ein riesiger Erfolg.

Title: The lies of Locke Lamora

Person: Lynch, Scott

Interpreter : Herrmann-Nytko, Ingrid Lühn, Matthias

Publisher : Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783943864243

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 1 GB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
10
Average rating: