e-Ausleihe. Die unendliche Geschichte

Seitenbereiche:

Die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte

Person: Ende, Michael

Year: 2013

Language: German

Duration: Achtung! Regel muss vervollständigt werden! min

Expected to be available from: Apr 24, 2024

4.5

Contents:
Phantásien ist in Gefahr. Das Nichts droht alles zu verschlingen, denn die Kindliche Kaiserin ist krank. Wenn ihr nicht geholfen wird, muss Phantásien sich auflösen. Bastian möchte helfen – aber wie? Phantásien ist doch nur eine fiktive Welt, in die er sich durch ein Buch Tag für Tag hineinflüchtet. Schließlich findet er einen Weg, um in der Geschichte zu bleiben. Gemeinsam mit dem jungen Krieger Atréju muss er nun etliche Abenteuer bestehen, um die Kindliche Kaiserin und seine neue Wirklichkeit zu retten.

Title: Die unendliche Geschichte

Person: Ende, Michael

Interpreter : Heidenreich, Gert

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844906868

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 716 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
11
Average rating: