e-Ausleihe. Es wird Dich rufen

Seitenbereiche:

Es wird Dich rufen

Es wird Dich rufen

Person: Cross, Simon

Year: 2015

Language: German

Duration: 502 min

Available

3.0

Contents:
Ein geheimnisvolles Amulett ruft den Frankfurter Journalisten Mike Dornbach zu der gefährlichen Suche nach dem eigentlichen Sinn seines Lebens. Der Mord an einem Priester in der französischen Bretagne bringt ihn in den Besitz merkwürdiger Dokumente und konfrontiert ihn mit einem jahrhundertealten Geheimnis, das bedrohliche Ausmaße annimmt. Es ist die mysteriöse Geschichte des südfranzösischen Dorfes Rennes-le-Château, in die Mike Dornbach immer tiefer hinein gezogen wird. Noch ahnt er nicht, dass sich am immer näher rückenden Tag der Schwarzen Sonne das weitere Schicksal der Menschheit entscheidet.
Author text:
Simon Cross ist 1974 in Baden-Württemberg geboren und aufgewachsen. Nach seinem Studium der Literaturwissenschaften und Philosophie an der Universität Karlsruhe volontierte er beim privaten Rundfunk und arbeitete mehrere Jahre als Reporter und News-Anchor. Mit 'Es wird dich rufen' legt er seinen ersten Roman vor.

Title: Es wird Dich rufen

Person: Cross, Simon

Publisher : Blue Screen Entertainment

ISBN: 9783943529012

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Mystery

File size: 463 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: