e-Ausleihe. Achterbahn der Gefühle

Seitenbereiche:

Achterbahn der Gefühle

Achterbahn der Gefühle

Sternentänzer ; 19

Person: Capelli, Lisa; Schuckardt, Jenny

serial: Sternentänzer

Year: 2008

Language: German

Scope: 140 p.

Available

5.0

Contents:
Caro vertraut ihrem geliebten Sternentänzer nun bedingungslos und könnte die Zeit auf Lindenhain eigentlich genießen. Doch neuer Ärger wartet auf sie: Freundin Lina bekommt anonyme Drohbriefe und Caros Mutter steht völlig Kopf, da ihr Exmann mit seiner Freundin zu Besuch kommen will. Als ob das nicht schon genug wäre, ist da noch der junge Referendar, in dessen Nähe Caro ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch verspürt - ganz anders als bei Ferdi. In diesem großen Durcheinander hofft Caro darauf, mit Sternentänzers Hilfe Antworten auf ihre Fragen zu bekommen ...

Title: Achterbahn der Gefühle

serial: Sternentänzer

Person: Capelli, Lisa; Schuckardt, Jenny

Publisher : Panini

ISBN: 9783833231001

Category: Kids Room, Animals & Nature

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: