e-Ausleihe. Brückenkurs Marketing

Seitenbereiche:

Brückenkurs Marketing

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

Person: Hennig, Alexander

serial: Brückenkurs

Year: 2015

Language: German

Scope: 60 p.

Available

1.0

Contents:
Optimal vorbereitet in die Vorlesung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach. Eignet sich besonders für die Orientierungsphase und Vorbereitungskurse.
Author text:
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.

Title: Brückenkurs Marketing

serial: Brückenkurs

Person: Hennig, Alexander

Publisher : UTB

ISBN: 9783846343968

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Education & Advanced Training

File size: 1 MB

Format: ePub

0 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: