e-Ausleihe. Die dunkle Seite des Sommers

Seitenbereiche:

Die dunkle Seite des Sommers

Die dunkle Seite des Sommers

Hackenholts dritter Fall

Person: Mohr, Stefanie

serial: KHK Frank Hackenholt

Year: 2015

Language: German

Scope: 208 p.

Available

4.6

Contents:
Von Sommerflaute kann keine Rede sein: Während die meisten Nürnberger die Wärme genießen, müssen Kriminalhauptkommissar Frank Hackenholt und sein Team den Tod eines Obdachlosen am Schmausenbuck aufklären. Kurz vor den Sommerferien wird dann auch noch ein Jugendlicher vermisst gemeldet - ein Musterschüler mit speziellen Fähigkeiten im Fach Chemie. Als die Beamten sein Versteck in einer Schrebergartenanlage aufspüren, finden sie zwar nicht den Jungen, dafür aber diverse Apparaturen zur Herstellung von Drogen - und Blutspuren.
Author text:
Stefanie Mohr, Jahrgang 1972, liebt ihre Heimatstadt Nürnberg, in der sie (fast) jeden Winkel kennt. Sie gelangte über ein Jurastudium in Erlangen und die Arbeit in einer Kanzlei schließlich zu den Sprachwissenschaften. Heute lebt sie als freiberufliche Schriftstellerin und Fotodesignerin im Nürnberger Norden. Seit 2005 hat sie mehrere Romane veröffentlicht.

Title: Die dunkle Seite des Sommers

serial: KHK Frank Hackenholt

Person: Mohr, Stefanie

Publisher : Edition Gelbes Sofa

ISBN: 9783946035053

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 670 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
11
Average rating: