e-Ausleihe. Immer ist was, weil sonst wär ja nix

Seitenbereiche:

Immer ist was, weil sonst wär ja nix

Immer ist was, weil sonst wär ja nix

mein Alltag in 33 Katastrophen

Person: Sting, Kai Magnus

serial: Tacheles!

Year: 2014

Language: German

Duration: 171 min

Expected to be available from: Mar 31, 2024

3.2

Contents:
Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so. Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so. Denn immer ist was, weil sonst wär ja nix. Wie man die großen und kleinen Katastrophen des Alltags meistert, weiß der Kabarettist Kai Magnus Sting natürlich auch nicht, aber man freut sich über jedes neue Unheil, das ihn ereilt, weil er die Gabe hat, aus normalsten Alltagssituationen die aberwitzigsten Geschichten zu konstruieren.
Author text:
Der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting tritt seit über zwanzig Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. Nach einer ersten eigenen Radiosendung (1992 - 2001) folgten seit 1995 etliche Soloprogramme, über eintausend Auftritte, zahlreiche Preise, Fernseh- und Hörfunkengagements, eine wöchentliche Kolumne als "Herr Magnus" auf WDR 4, sieben CDs, ein Kriminalroman, ein Erzählband und zwei Kriminalhörspiele. Im August 2014 veröffentlichte der Knaus Verlag seinen neuen Erzählband "Immer ist was, weil sonst wär ja nix", das gleichnamige Kabarettprogramm feierte im Oktober 2014 Premiere.

Title: Immer ist was, weil sonst wär ja nix

serial: Tacheles!

Person: Sting, Kai Magnus

Publisher : Roof - Music Schallplatten und Verlagsgesellschaft mbH

ISBN: 9783864841088

Category: Literature & Entertainment, Vernacular & Humor, Satire

File size: 157 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
9
Average rating: