e-Ausleihe. Time Agents - Treffpunkt Zukunft

Seitenbereiche:

Time Agents - Treffpunkt Zukunft

Time Agents - Treffpunkt Zukunft

Person: Measday, Stephen

serial: Time Agents

Year: 2015

Language: German

Scope: 189 p.

Available

3.1

Contents:
Die Ausbildung zum Temponauten Simon Savage wird in das Elite-Internat Mayfield eingeladen - nicht ahnend, dass sich dahinter das streng geheime Zeitbüro verbirgt, dessen Agenten Zeitreisen unternehmen. Dort wird er zum Zeitagenten ausgebildet und erhält seinen ersten Auftrag: Mit seinem Team soll er den ungeklärten Zeitreisespuren, die aus der Vergangenheit bis ins Jahr 2321 führen, auf den Grund gehen ...
Author text:
Stephen Measday wurde in Adelaide, Australien geboren. Er arbeitete viele Jahre als Reporter für den nationalen Rundfunk, bis er sich ganz dem Schreiben widmete. Heute lebt der Autor zahlreicher Kinder- und Jugendbücher mit seiner Familie in der Nähe von Sydney.

Title: Time Agents - Treffpunkt Zukunft

serial: Time Agents

Person: Measday, Stephen

Translator: Schmidt, Anja Hansen-

Publisher : dtv

ISBN: 9783423428866

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 909 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: