e-Ausleihe. Theo Boone und der entflohene Mörder

Seitenbereiche:

Theo Boone und der entflohene Mörder

Theo Boone und der entflohene Mörder

Band 5

Person: Grisham, John

serial: Jugendbücher - Theo Boone

Year: 2015

Language: German

Duration: 279 min

Expected to be available from: May 3, 2024

4.1

Contents:
Der neue Grisham – spannender, gefährlicher und überraschender als je zuvor!Theo Boone ist auf Klassenfahrt in Washington D.C.! Dort entdeckt er in der U-Bahn den aus Strattenburg geflohenen Mordverdächtigen Pete Duffy. Es gelingt Theo, Duffy erneut vor Gericht zu bringen. Doch was, wenn er freigesprochen wird? Theo ahnt, dass er in höchster Gefahr schwebt ...„Es hätte für dieses Hörbuch keinen besseren Sprecher gegeben als Oliver Rohrbeck." (audio-kritiken.de)

Title: Theo Boone und der entflohene Mörder

serial: Jugendbücher - Theo Boone

Person: Grisham, John

Interpreter : Rohrbeck, Oliver

Publisher : cbj audio

ISBN: 9783837128833

Category: Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 275 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
2 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
8
Average rating: