e-Ausleihe. Die Frau des Teehändlers

Seitenbereiche:

Die Frau des Teehändlers

Die Frau des Teehändlers

Person: Jefferies, Dinah

Year: 2015

Language: German

Duration: 803 min

Expected to be available from: Apr 3, 2024

4.2

Contents:
Ceylon in den 1920er Jahren. Die junge Engländerin Gwen Hooper trifft mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Henry in den familieneigenen Teeplantagen ein. Dort bezieht das Paar eine traumhafte Villa, und Gwen fühlt sich wie im Paradies. Doch warum verhält sich ihr eigentlich sehr liebevoller Ehemann so seltsam? Und warum macht er ein Geheimnis um seine erste Ehefrau? Als Gwen schließlich Zwillinge zur Welt bringt, wird sie mit einer entsetzlichen Wahrheit konfrontiert, die sie zu zerstören droht ...Laufzeit: 13h 23min

Title: Die Frau des Teehändlers

Person: Jefferies, Dinah

Interpreter : Koonen, Angela Brettschneider, Merete

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844519891

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 787 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
45
Average rating: