e-Ausleihe. Kosmos und Universum in 60 Sekunden erklärt

Seitenbereiche:

Kosmos und Universum in 60 Sekunden erklärt

Kosmos und Universum in 60 Sekunden erklärt

Person: Matting, Matthias

Year: 2016

Language: German

Scope: 96 p.

Available

5.0

Contents:
Woraus ist das Weltall entstanden? Was liegt hinter seinen Grenzen? Warum wächst das Universum immer schneller? Der Physiker Matthias Matting erklärt in diesem leicht verständlichen und unterhaltsamen Buch, was auch der Laie schon immer über das Universum wissen wollte. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Milchstraße, in der die Erde um die Sonne kreist. Sie ist winzig, verglichen mit der Ausdehnung des Weltraums. Und doch ist auch ein so unvorstellbar großes Gebilde in einen Prozess des Entstehens, Wachsens und Vergehens eingebunden. Woher kommen wir, was wird aus uns? Die Theorien, die die Antworten auf die allergrößten Fragen liefern, bringt dieses Buch in aller Kürze auf verständliche und spannende Weise auf den Punkt.
Author text:
Matthias Matting ist Physiker und seit 25 Jahren Technik-Journalist. Als Kolumnist des FOCUS ("Mattings Warentest") nimmt er wöchentlich neueste Gadgets unter die Lupe. Seine Bücher, die aktuelle Technik unterhaltsam erklären, haben sich bereits deutlich über 150.000 Mal verkauft.

Title: Kosmos und Universum in 60 Sekunden erklärt

Person: Matting, Matthias

Publisher : riva

ISBN: 9783959711319

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Science & Technology, Physics & Astronomy

File size: 458 KB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: