e-Ausleihe. Ostseetod

Seitenbereiche:

Ostseetod

Ostseetod

Pia Korittkis elfter Fall.

Person: Almstädt, Eva

serial: Kommissarin Pia Korittki

Year: 2016

Language: German

Duration: 258 min

Expected to be available from: May 18, 2024

4.0

Contents:
"Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Nachbarin ihr Kind" In einem kleinen Dorf an der Ostsee verschwindet ein elfjähriges Mädchen. Die groß angelegte Suchaktion bleibt erfolglos; angeheizt durch Gerüchte formiert sich eine Bürgerwehr. Kurz darauf wird im Wald die Leiche eines Mannes gefunden - Mord, wie sich herausstellt. Welche Verbindung besteht zwischen dem Toten und dem verschwundenen Kind? War der Tote Laras Entführer? Kommissarin Pia Korittki, selbst Mutter, weiß, dass jede Sekunde zählt. Und dann ist plötzlich ein zweites Mädchen verschwunden ... Ein neuer Fall für Kommissarin Pia Korittki - Das spannende Hörbuch zum elften Band der erfolgreichen Krimi-Reihe von Bestsellerautorin Eva Almstädt!
Author text:
Eva Almstädt, 1965 in Hamburg geboren und dort auch aufgewachsen, absolvierte eine Ausbildung in den Fernsehproduktionsanstalten der Studio Hamburg GmbH und studierte Innenarchitektur in Hannover. Seit 2001 ist sie freie Autorin. Eva Almstädt lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Schleswig-Holstein.

Title: Ostseetod

serial: Kommissarin Pia Korittki

Person: Almstädt, Eva

Interpreter : Moll, Anne

Publisher : Lübbe Audio

ISBN: 9783838778891

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 255 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
26
Average rating: