e-Ausleihe. Multimedia Marketing

Seitenbereiche:

Multimedia Marketing

Multimedia Marketing

Studienbuch

Person: Urban, Thomas; Carjell, Andreas

Year: 2016

Language: German

Scope: 370 p.

Available

Contents:
Crossmedial erfolgreich sein! Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten im Detail und zeigt Besonderheiten auf – von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht. Lernziele und Kontrollfragen, mit Lösungen online, helfen beim schnellen Verständnis. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen. Das Studienbuch richtet sich an Studierende des Marketings, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftsinformatik.

Title: Multimedia Marketing

Person: Urban, Thomas; Carjell, Andreas

Publisher : UTB

ISBN: 9783838544151

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, General

File size: 9 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days