e-Ausleihe. Brain View

Seitenbereiche:

Brain View

Brain View

Warum Kunden kaufen

Person: Häusel, Hans-Georg

serial: Haufe Fachbuch

Year: 2016

Language: German

Scope: 264 p.

Available

2.3

Contents:
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: - Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen - Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel - Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken - Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf - Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung - NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain) 
biography:

Hans-Georg Häusel Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com

Title: Brain View

serial: Haufe Fachbuch

Person: Häusel, Hans-Georg

Publisher : Haufe

ISBN: 9783648065372

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Economics

File size: 8 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: