e-Ausleihe. Operation Westwind

Seitenbereiche:

Operation Westwind

Operation Westwind

Thriller

Person: Stammsen, Sebastian

Year: 2016

Language: German

Scope: 302 p.

Available

5.0

Contents:
'Ich spreche hier von der Auslöschung der gesamten Bevölkerung der Sowjetunion.' Juni 1963. Chris Steel und seine Familie werden mitten in der Nacht von einem Kommando brutaler Kämpfer überfallen. Als Chris der Spur der Attentäter folgt, stößt er auf einen Mann, mit dem ihn seit den letzten Kriegsmonaten eine erbitterte Feindschaft verbindet - und der einen Plan verfolgt, der weit über die Rache an Chris hinausgeht. Was steckt hinter dem deutschen Impfprogramm in der Sowjetunion? Wer entführt John F. Kennedy? Eine Untergrundbewegung greift nach der Macht und steht kurz davor, eine furchterregende Waffe zum Einsatz zu bringen.
Author text:
Sebastian Stammsen, geboren 1976 in St. Tönis am Niederrhein, studierte Psychologie. Er arbeitet für die Unfallkasse Nordrhein-Westfalen und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in seinem Geburtsort.

Title: Operation Westwind

Person: Stammsen, Sebastian

Publisher : Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741243547

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 541 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: