e-Ausleihe. Das Lied der Flötenspielerin

Seitenbereiche:

Das Lied der Flötenspielerin

Das Lied der Flötenspielerin

Historischer Roman

Person: Rosemann, Susann

serial: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Year: 2016

Language: German

Scope: 312 p.

Available

3.7

Contents:
Im Jahre 1524. Die Familie der Flötenspielerin Laila benötigt dringend Geld. Deshalb willigt Laila ein, die am Gemüt erkrankte Franca gegen gute Entlohnung auf einer Reise über die Alpen zu begleiten. In Florenz bei einem Medicus soll das Mädchen Heilung erfahren. Doch warum suchen im Verlauf der Reise immer mehr Menschen die Nähe zu Franca? Verbirgt sie ein dunkles Geheimnis? Als in Ulm Francas Verlobter tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu. Kann Laila herausfinden, was hinter all dem steckt?
Author text:
Susann Rosemann wurde in Bremen geboren und ist im Saarland aufgewachsen. Zum Studium der Ur- und Frühgeschichte zog es sie nach Heidelberg. Zwischen Magisterarbeit und Abschlussprüfungen kam zum Interesse für Geschichte noch die Liebe zur Literatur hinzu. Seither widmet sie sich dem Schreiben von historischen Romanen. Ihr Buch »Die falsche Patrizierin« wurde in der Sparte Krimi/Thriller mit dem silbernen HOMER der Autorenvereinigung historischer Roman ausgezeichnet. »Das Lied der Flötenspielerin« ist ihr dritter Roman im Gmeiner-Verlag.

Title: Das Lied der Flötenspielerin

serial: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Person: Rosemann, Susann

Publisher : Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839250822

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, History

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
19
Average rating: