e-Ausleihe. Conni-Erzählbände 7: Conni rettet Oma

Seitenbereiche:

Conni-Erzählbände 7: Conni rettet Oma

Conni-Erzählbände 7: Conni rettet Oma

Person: Boehme, Julia

serial: Conni-Erzählbände

Year: 2011

Language: German

Scope: 96 p.

Expected to be available from: Apr 5, 2024

4.4

Contents:
Große Schwestern haben es nicht leicht: Immer kommt Conni zu kurz! Deshalb ist es wunderbar, dass Oma und Opa sie mitnehmen in den Kurzurlaub an den großen See. Dort will Conni sich mal so richtig verwöhnen lassen. Doch dann wird aus Spaß plötzlich Ernst: Oma braucht Connis Hilfe.
Author text:
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Title: Conni-Erzählbände 7: Conni rettet Oma

serial: Conni-Erzählbände

Person: Boehme, Julia

Illustrator: Albrecht, Herdis

Publisher : Carlsen

ISBN: 9783646923186

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
7
Average rating: