e-Ausleihe. Die Legenden der Albae

Seitenbereiche:

Die Legenden der Albae

Die Legenden der Albae

Die Vergessenen Schriften

Person: Heitz, Markus

Year: 2013

Language: German

Scope: 592 p.

Expected to be available from: Mar 14, 2024

Contents:
SPIEGEL-Bestseller-Autor Markus Heitz führt alle Fans der Albae in fantastische Abenteuer und enthüllt die Geschichten, die in den Romanen noch nicht beleuchtet wurden. Diese Erzählungen künden von den Eroberungen der Dorón Ashont, Horgàtas Kampf gegen die Elbinnen, den Zeitaltern der Niederlagen und Siege. In »Die Vergessenen Schriften« werden Geheimnisse gelüftet, Schicksale geklärt und von legendären, vergessenen Taten der dunklen Geschöpfe berichtet.
Author text:
Markus Heitz, geboren 1971, lebt als freier Autor im Saarland. Seine Romane um »Die Zwerge«, alle bei Piper erschienen, wurden in acht Sprachen übersetzt. Als einziger deutscher Autor gewann er bereits zehnmal den Deutschen Phantastik Preis. Mit »Die Legenden der Albae« führt Markus Heitz alle Zwerge-Fans in die Welt der Dunkelelfen.

Title: Die Legenden der Albae

Person: Heitz, Markus

Publisher : Piper ebooks

ISBN: 9783492966993

Keyword: Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy, Belletristik und verwandte Gebiete, Fantasyliteratur

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 924 KB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days