e-Ausleihe. Brennende Versuchung

 

Languages:

 
 

Loan conditions

 
 
eBook 21 days
eAudio 21 days
eVideo 7 days
ePaper 1-24 h
   
lendings per user 30
holds per user 10
 
 
 
 
 

Participants

 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Brennende Versuchung
 
Person:
 
Translator:
 
Year:
2016
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783732528028
 
Format:
ePub
 
Suitable for:
Scope:
205 p.
File size:
5 MB

Contents:

Er ist der Alpha, und er will sie - warum kann er es nicht zugeben? Schon seit Jahren fühlt sich Kaylie Gentry zu Dean Kinigos, dem Alpha des Werwolf-Rudels von Woodcliff, hingezogen. In seinen Augen spiegelt sich sein Verlangen nach ihr, doch er hält sich fern. Warum kann er nicht dazu stehen? Als ein Unfall Deans Beschützerinstinkt weckt, berührt er Kaylie zum ersten Mal - und die Funken fliegen. Dean kann sich nicht länger zurückhalten ... zumindest nicht körperlich. Um seine Liebe und Zuneigung zu gewinnen, schließt Kaylie eine Wette mit Dean ab. Und gewinnt ein wenig Zeit mit ihm. Werden ein paar Tage reichen, um Deans Abwehr zu durchbrechen und zu beweisen, dass er nicht ohne sie leben kann?
 

Author text:

Jennifer Dellerman hat bereits viele Bücher veröffentlicht. Am liebsten schreibt sie erotische und spannende Romane mit paranormalem Einschlag. Jennifer Dellerman lebt in den USA.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(4)
 
Available:
(0)
 
Reserved items:
(1)
 
Expected to be available from:
Mar 2, 2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
not allowed
 
Copy:
not allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
26
Average rating:
4 Points on a scale 1-5