e-Ausleihe. Der Kruzifix-Killer

Seitenbereiche:

Der Kruzifix-Killer

Der Kruzifix-Killer

Thriller | Hart. Härter. Carter - Die Psychothriller-Reihe mit Nervenkitzel pur

Person: Carter, Chris

serial: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller

Year: 2009

Language: German

Scope: 480 p.

Expected to be available from: Apr 16, 2024

4.1

Contents:
Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut. Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!
Author text:
Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre lang als Kriminalpsychologe für die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte. Gegenwärtig lebt Chris Carter in London. Seine Thriller um Profiler Robert Hunter sind allesamt Bestseller.

Title: Der Kruzifix-Killer

serial: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller

Person: Carter, Chris

Translator: Rößner, Maja

Publisher : Ullstein Ebooks

ISBN: 9783548920030

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
16
Average rating: