e-Ausleihe. Der Schneider von Panama

Seitenbereiche:

Der Schneider von Panama

Der Schneider von Panama

Person: le Carré John

Year: 2013

Language: German

Scope: 448 p.

Available

Contents:
Alle Romane von John le Carré jetzt als E-Book! - In Panama bahnt sich eine Verschwörung an, um den Panama-Vertrag zunichte zu machen. Dieser sieht vor, die Kontrolle über den Kanal 1999 den Panamaern zu überlassen. Der gutmütige Herrenschneider Harry Pendel wird von dem britischen Spion Andy Osnard gezwungen, für den Geheimdienst zu arbeiten. Er soll das amerikanische Militär ködern, die schmutzige Arbeit zu tun – nämlich Panama erneut zu besetzen und den Vertrag für null und nichtig zu erklären. Pendel verfolgt jedoch ein ganz anderes Ziel. Der Weltbestseller vom Meister des Spionagethrillers Große TV-Doku "Der Taubentunnel" 20. Oktober 2023 auf Apple TV+
Author text:
John le Carré, 1931 geboren, studierte in Bern und Oxford. Er war Lehrer in Eton und arbeitete während des Kalten Kriegs kurze Zeit für den britischen Geheimdienst. Seit nunmehr fünfzig Jahren ist das Schreiben sein Beruf. Er lebt in London und Cornwall.

Title: Der Schneider von Panama

Person: le Carré John

Publisher : Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843708425

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Spy Stories

File size: 3 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days