e-Ausleihe. Ein Mord erster Klasse

Seitenbereiche:

Ein Mord erster Klasse

Ein Mord erster Klasse

Person: le Carré John

serial: Ein George-Smiley-Roman

Year: 2013

Language: German

Scope: 185 p.

Expected to be available from: May 4, 2024

3.7

Contents:
Alle Romane von John le Carré jetzt als E-Book! - Der zweite Roman, den John le Carré veröffentlichte, ist ein klassischer Krimi und ein präzises Gesellschaftsporträt zugleich. Sein Held George Smiley, aus dem Geheimdienst ausgeschieden und zur Zeit Zivilist, wird von einer alten Bekannten um Hilfe gebeten. Smiley soll die junge Ehefrau eines Professors in einem Eliteinternat schützen, die um ihr Leben fürchtet. Doch ehe er tätig werden kann, ist die Frau bereits tot. Verdächtig ist zunächst ihr Ehemann, aber George Smiley stößt bald auf ganz andere Spuren. Es scheint, dass die Tote von vielen gehasst wurde ... - »wunderbar intelligent, satirisch und geistreich« Observer Große TV-Doku "Der Taubentunnel" ab 20. Oktober 2023 auf Apple TV+
Author text:
John le Carré, 1931 geboren, studierte in Bern und Oxford. Er war Lehrer in Eton und arbeitete während des Kalten Kriegs kurze Zeit für den britischen Geheimdienst. Seit nunmehr fünfzig Jahren ist das Schreiben sein Beruf. Er lebt in London und Cornwall.

Title: Ein Mord erster Klasse

serial: Ein George-Smiley-Roman

Person: le Carré John

Publisher : Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843708449

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers

File size: 611 KB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: