e-Ausleihe. Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Seitenbereiche:

Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Person: Johnson, Pete

serial: Wie man

Year: 2015

Language: German

Scope: 208 p.

Available

4.5

Contents:
Bei Luis hängt der Haussegen gewaltig schief: Seine Eltern haben die Rollen getauscht und nun stürzt sich Luis‘ Vater voller Engagement in die Hausarbeit. Von seinen beiden Söhnen fordert er doch tatsächlich mehr Engagement in Sachen Zimmer-Aufräumen und Sauberkeit. Echt ätzend! Dabei hat Luis ganz andere Probleme. Seine Noten in Geschichte bewegen sich auf Null-Niveau und er muss dringend weiter an seiner Karriere als Comedian arbeiten! Er schafft es sogar in eine Fernsehshow – doch sein Live-Auftritt endet in der Totalkatastrophe ... Wie soll man da nicht seinen Humor verlieren?

Title: Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

serial: Wie man

Person: Johnson, Pete

Translator: Spindler, Christine

Publisher : Ars Edition

ISBN: 9783845812922

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 7 MB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: