e-Ausleihe. Tod in den Wolken

Seitenbereiche:

Tod in den Wolken

Tod in den Wolken

ein Fall für Poirot

Person: Christie, Agatha

Year: 2016

Language: German

Scope: 201 p.

Expected to be available from: Apr 7, 2024

4.2

Contents:
Auf dem Flug über den Ärmelkanal hat Hercule Poirot alle Zeit, seine zehn Mitreisenden und das Bordpersonal in Augenschein zu nehmen. Als aber die schwerreiche Marie Morisot vergiftet in ihrem Sitz aufgefunden wird, muss er seine kleinen grauen Zellen bemühen, um dem Mörder auf die Schliche zu kommen. Denn an Verdächtigen mangelt es nicht, und je näher der Flug seinem Ziel kommt, desto schneller läuft Poirot die Zeit davon.
Author text:
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.

Title: Tod in den Wolken

Person: Christie, Agatha

Translator: Herting, Sabine

Publisher : Atlantik Verlag

ISBN: 9783455171181

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 870 KB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
10
Average rating: