e-Ausleihe. Sternenschweif Folge 37

Seitenbereiche:

Sternenschweif Folge 37

Sternenschweif Folge 37

Person: Chapman, Linda

Year: 2016

Language: German

Duration: 68 min

Expected to be available from: Apr 12, 2024

Contents:
Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.Laura und Sternenschweif dürfen bei einem echten Zirkus mitmachen. Gar nicht so leicht ohne Sternenschweifs magische Kräfte. Zum Glück hilft ihnen der Junge Paul. Doch dieser hat ein Geheimnis - warum sonst würde er nachts über das Zirkusgelände schleichen?

Title: Sternenschweif Folge 37

Person: Chapman, Linda

Publisher : United Soft Media

ISBN: 9783803236364

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 64 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days