e-Ausleihe. Die Enthüllung

Seitenbereiche:

Die Enthüllung

Die Enthüllung

Person: Vargas Llosa, Mario

Year: 2016

Language: German

Duration: 394 min

Available

3.4

Contents:
Ein Politthriller des Nobelpreisträgers„Ich versichere Ihnen: wer auch immer Ihr Ansehen in den Schmutz ziehen will. Nicht mit uns. Nicht in unserer Zeitung. Bei solchen Spielchen würden wir nie mitmachen.“ Der peruanische Unternehmer Enrique Cárdenas wird vom Klatschreporter Rolando Garro mit kompromittierenden Fotos überrascht. Enrique ist schockiert: Der Inhalt kann ihn seine Ehe und seine Karriere kosten. Was zuerst wie ein Freundschaftsdienst eines Journalisten aussieht, entwickelt sich zur Erpressung. Was Enrique aber nicht erwartet hat: Hinter all dem stecken Präsident Fujimori und sein Geheimdienstchef Monsanto – und der scheut selbst vor Mord nicht zurück.Hanns Zischler, Schauspieler, Autor und Verleger, wurde für seine Vorlesekunst bereits mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Mit seiner Lesung des Nobelpreisträgers Mario Vargas Llosa treffen zwei Grand Seigneurs ihres Faches aufeinander.(Laufzeit: 6h 34)

Title: Die Enthüllung

Person: Vargas Llosa, Mario

Interpreter : Brovot, Thomas Zischler, Hanns

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844524666

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 389 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
12
Average rating: